1. Dezember 2019 · Nachwuchs

U9 A in Köln

Erster Gegner des Tages für das rote Troisdorfer U9-Team war Iserlohn. Das Match konnten die Dynamites noch für sich entscheiden.

Gegen den Gastgeber Köln gelang vieles, etwas mehr gelang jedoch nicht, und so kassierten die Dynamites ihre erste Saisonniederlage!

Danach hat der Kopf nicht mehr mitgespielt. Gegen Düsseldorf waren sie viel zu passiv und vor allem defensiv. So mußten sie sich mit dem 3.Platz begnügen, was auch mit der Leistung übereinstimmte. Iserlohn war mit 2 und Düsseldorf mit 3 Reihen angereist.

Hier noch die Aufstellung: Luis M. und Nick G. im Tor. Blau: Anthony S., Tom H., David O. und Lewin B.. Rot: Phileas L, Clara Z., Lukas R. und Mads-Ole C. Gelb: Linus W., Tim O., Franzi F. und Leonard R.