15. Juli 2022 · Vorstand

EHC feiert tolles Sommerfest 2022

Wahnsinn! Was für ein tolles Sommerfest zur Saisoneröffnung.
Die Hüpfburg war das absolute Kids Highlight, beim Flohmarkt gab es jede Menge Eishockeysachen die ge- und verkauft wurden, Elvio und das Puckys Team hat für Leckeres vom Grill und kühle Getränke gesorgt, in der Halle waren dann die warmen Getränke gefragter und auf dem Eis gab es tolle sportliche Wettkämpfe der ganz Kleinen, Größeren und Großen mit vielen Emotionen und tollen Leistungen zu bestauen.

Auf und neben dem Eis war Platz für Spaß, Lachen, nette Gespräche und Austausch!

Nachdem alle unsere Mannschaften in das Training und die ersten Vorbereitungsspiele gestartet sind bzw. starten, hoffen nun alle Teams auf eine schöne Saison 2022/2023.


Aktuelle News

Hauptsponsor