29. Oktober 2023 · 1. Mannschaft

Klare Niederlage gegen die Real-Stars

Es bleibt weiter die Null stehen bei der Punkteausbeute und an diesem Spieltag leider auch bei den geschossenen Toren. Trotz einer erneut sehr starken Goalieleistung unserer Torfrau Felicity Luby war an dem Abend nichts zu machen gegen die starken Real-Stars aus Bergisch-Gladbach.

Nach ausgeglichenen 10 Minuten im ersten Drittel brauchte es leider nur zwei Tore der Gäste in Drittel 1 und erneut zwei schnelle Gegentore zu Beginn von Drittel 2 um das Spiel zu entscheiden. Tor 5 in Drittel 2 und erneut 3 Tore gegen Ende des Spiels zeigten dann den trostlosen Endstand von 0:8.

Alexander Rodens war sichtlich unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Das sind nicht wir, die wir da heute auf dem Platz standen. Vor allem das dritte Drittel war zum Vergessen und darf uns als Team nicht passieren. Im nächsten Training wird das aufgearbeitet und dann nach vorne geschaut.“

Glückwunsch an diie Gäste und ein großes Dankeschön an unseren Fanblock, der auch in den aktuell schweren Zeiten lautstark zum Team steht.

Das nächste Spiel sollte eigentlich in Neuss stattfinden, aufgrund von Problemen mit dem Eis wird dies allerdings verschoben. Das nächste Heimspiel steigt dann am 10.11.2023 um 20:15 Uhr gegen Bergisch-Land.