22. März 2020 · Nachwuchs

Gute U9-Mannschaftsleistung in Wiehl reichte nur für einen dritten Platz

SKILL Übung

Trotz schlechten Start in die Skillübung hat sich der EHC Troisdorf schnell wieder gefangen und die verlorene Zeit gut aufgeholt. Wir konnten uns gegen alle anderen Mannschaften durchsetzen und habe die Übung gewonnen. Somit war es ein sehr guter Start ins erste Duell.

Spiel 1 Troisdorf- KEC (2:2)

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen beide Mannschaften haben gut gekämpft. Der KEC konnte sich aber zuerst durchsetzen und sind in Führung gegangen. Der EHC Troisdorf hat nicht aufgegeben und konnte den Ausgleich erzielen.

In der zweiten Halbzeit Ist der EHC Troisdorf schnell in Führung gegangen und hat den KEC lange dominiert. Leider wurden die Torchancen seitens EHC Troisdorf nicht genutzt und der KEC konnte in letzter Minute noch den Ausgleich schießen . Trotzdem eine solide Leistung aller Beteiligten.

Spiel 2 EHC – Wiehl (8:5)

Das Spiel begann etwas unkoordiniert und der EHC Troisdorf musste sich finden. Nach dem ersten Treffer gegen Wiehl war die Motivation und der Ehrgeiz wieder da. Wiehl konnte das Unentschieden schnell wieder herstellen worauf Troisdorf die erste Halbzeit mit 4:1 gewonnen hat.

Die zweite Halbzeit war sehr durchwachsen. Wiehl konnte eine Führung aufbauen und hat diese auch gut verteidigt. Der EHC Troisdorf suchte seine Chancen aber leider zuerst ohne Erfolg. Durch den starken Zusammenhalt in der Mannschaft haben die Jungs weiter gekämpft und konnten das Blatt wenden und haben in letzter Minute die Halbzeit ausgeglichen. (4:4)

Spiel EHC – Bergisch Land (9:3)

Der EHC Troisdorf hat in der Halbzeit noch nicht richtig ins Spiel gefunden konnte aber den Druck von Solingen standhalten. Leider konnte Solingen die Halbzeit für sich gewinnen (2:3)

Auch die zweite Halbzeit konnte Troisdorf nicht für sich entscheiden. Man merkte, dass der Wille da war aber die Kraft war es leider nicht. Hier konnte der EHC Troisdorf den Druck einzelner Spieler nicht standhalten und verlor die Halbzeit mit 6:1 verloren.