29. Februar 2020 · Vorstand

EHC Troisdorf beim Spicher Karneval

Die Teilnahme am Rosenmontagszug in Spich hat inzwischen eine über 10jährige Tradition. Was mit einem Auto und kleinem Anhänger begann, wuchs über die Jahre zu einem regelmäßig wiederkehrenden Ereignis heran.

In diesem Jahr nahm der EHC Troisdorf Dynamite e.V. sogar mit drei großen Wagen und einer Fußgruppe teil. Nach wochenlanger Planung, dem Umsetzen von Ideen und dem Aufbau, waren schlussendlich 65 Vereinsangehörige mit 24 Wagenengeln im bunten Treiben durch die Spicher Straßen unterwegs und brachten die große Menge Kamelle trotz anfänglichem Regen unter die Zuschauer.

Erstmals begleitet, auf einem der drei Wagen, wur de die Truppe von den Ice Freestylern Troisdorf, die regelmäßig in der Eishalle ihr Können zeigen und verfeinern. Gut gelaunt und in Feierstimmung ging es anschließend zur Afterzooch-Party ins Bügerhaus, wo ausgelassen weitergefeiert wurde.


Hauptsponsor