22. Juli 2023 · 1. Mannschaft

Dustin Schneider wechselt zum EHC

Der EHC vermeldet die nächste Verstärkung und zwar mit Dustin Schneider, der vom Regionalligameister aus Neuwied zu uns wechselt.

Dustin ist kein echter Neuzugang für uns. Großgeworden ist er im eigenen Nachwuchs und hat bei uns alle Mannschaften durchlaufen.
Mitte der Saison 2021/2022 hatte Dustin eine neue Herausforderung in Neuwied gesucht, und konnte auch gleich zum Meistertitel beitragen.
Dustin bringt trotz seines noch jungen Alters sehr viel Erfahrung mit, hat er doch schon vor dem Einsatz in Neuwied für die ersten Mannschaft des EHC Troisdorf Spielpraxis in Seniorenbereich sammeln können.

Coach Alex Rodens zur Neuverpflichtung:
„Dustin kenne ich von der U20, habe seinen Weg nach Neuwied erlebt und freue mich jetzt wieder mit ihm zusammen zu arbeiten! Er hat Erfahrung gesammelt, sich weiter entwickelt! Und jetzt macht er seine Punkte wieder für uns!“

Der EHC freut sich über den Heimkehrer und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg.