27. Dezember 2023 · 1. Mannschaft

Benefizspiel zum Jahresausklang

Nachdem der EHC Troisdorf für seine hervorragende Nachwuchsarbeit im Juli diesen Jahres mit dem Goldenen Puck der Erich-Kühnhackl-Stiftung ausgezeichnet wurde, wollen wir uns als Verein bei der Stiftung für ihr Engagement zur Förderung des deutschen Eishockeysports bedanken.

Das alljährliche Benefizspiel der 1. Mannschaft, was vom Team der Alphas organisiert wird, sammelt in diesem Jahr für die Stiftung, zur Förderung des Nachwuchses im Deutschen Eishockey.
Wir freuen uns sehr, Eggy Simon – Vorsitzender des Stiftungsrates – in der Halle begrüßen zu können. Ebenso sind, wie immer, viele ehemalige Spieler und Fans, die die Feiertage in der Heimat verbringen, in der Halle und treffen sich hier bei Glühwein und Punsch, um alte Geschichten auszutauschen, Freunde wiederzutreffen und die Spieler der 1. Mannschaft anzufeuern.

Der EHC Troisdorf als Landesmeister der Saison 2022/2023 und Neuling in der Regionalliga NRW hat eine schwere Saison in den Beinen und benötigt jede Unterstützung der Fans. Die Gäste aus Bergisch-Gladbach sind als Tabellendritter ein sehr schwieriger Gegner und werden sicher keine Tore herschenken.

Bully ist um 20:15 Uhr im Icedome an der Uckendorfer Straße. Per Stream kann das Spiel ebenfalls verfolgt werden: https://staige.tv/video/267153