21. Juli 2023 · 1. Mannschaft

Alphas verpflichten Michael Kovac

Der EHC Troisdorf freut sich heute bekannt geben zu können, dass der Schweizer Spieler Michael Kovac nach Troisdorf wechselt.

Der 1,80 m große sympathische Linksschütze ist ausgebildeter Stürmer und ging bis jetzt in der Schweiz auf Torjagd.

Michael hat beim SC Langenthal angefangen und in der SCL-Jugend gespielt. Anschließend wechselte er in die Bieler U20 und später zum EHC Zuchwil-Regio, bei dem er eine Saison in der 1. Liga zum Einsatz kam. Es folgte der Wechsel zu Hockey Huttwil und die Leihe nach Burgdorf (1. Liga). Die Saisons 2019/20 und 20/21 war Kovac in der MySports League für den SC Lyss aktiv und wechselt von da zum
EHC Wetzikon.

Michael konnte nun in Bonn beruflich Fuß fassen und freut sich auf die sportlichen Herausforderungen beim EHC Troisdorf.


Aktuelle News

Hauptsponsor