21. März 2019 · Vorstand

21.03.2019 Mitgliederversammlung 2019

EHC TROISDORF DYNAMITE E.V. WÄHLT NEUEN VORSTAND

Der EHC Troisdorf Dynamite e.V. hat auf seiner Mitgliederversammlung am 18.3.2019 im Puckys unter großem Interesse der Vereinsmitglieder sowie von Eltern und Freunden des Verein Bericht über die Vereinstätigkeiten in der beinahe abgelaufenen Saison erstattet, sowie einen Ausblick auf die neue Saison gegeben. Der Vorstand konnte dabei erneut einen Mitgliederzuwachs vermelden und blickt auf eine sportlich erfolgreiche Saison zurück. Ebenso wurde auf der Versammlung der Kassenbericht verlesen und über die erfolgte Kassenprüfung berichtet.

Nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes für die Saison 2017/2018 wurde der erweiterte Vorstand neu gewählt und anschließend die ausgeschiedenen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands neu besetzt.

Leider haben sich Angela Weimann als Vizepräsidentin, Friedhelm Winterscheidt als Schatzmeister, Michael Franzen als Jugendobmann und Heike Winterscheidt als stellvertretene Schatzmeisterin aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl gestellt bzw. haben ihre Ämter niederlegt. Zusammen haben die vier Mitglieder fast 50 Jahre aktive Vereins- und Vorstandsarbeit geleistet, wofür ihnen der Gesamtverein sehr viel Dank schuldet. Der Vorstand wünscht Angela, Heike, Friedhelm und Michael alles Gute für die Zukunft und hofft sehr, dass alle dem Verein weiter gewogen bleiben.

Umso erfreulicher ist es, dass der Vorstand mit neuen Mitgliedern vollständig besetzt werden konnte.

Geschäftsführender Vorstand:

– Präsident: Torsten Pfalz

– Vizepräsident: Oliver Ames – Neuwahl

– Geschäftsführer: HP Walterscheid

– Schatzmeister: Pascal Schulze – Neuwahl

Erweiterter Vorstand:

– Stellvertretende Geschäftsführerin: Denise Dissen – Neuwahl

– Stellvertretende Schatzmeisterin: Madeleine Grivalet – Neuwahl

– Jugendobmann: Gordon Lang – Neuwahl

– Stellvertretende Jugendobfrau: Michaela Schulkowski

– Werbeobmann: Thomas Gaida

– Obmann der Seniorenmannschaften: Daniel Kolvenbach

Als Beisitzer wurde Herr Franz Peter Busch als Fanobmann in den erweiterten Vorstand gewählt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen neu gewählten Mitgliedern für die Bereitschaft und wünscht viel Glück und Erfolg für die Tätigkeiten.

Hauptsponsor