24. Januar 2023 · Vorstand

Wahl zur Mannschaft des Jahres: 1A nominiert!

Unsere Alphas stehen zur Wahl zur Mannschaft des Jahres 2022 des Rhein-Sieg-Kreises.

Die Nominierung durch Sportreporter der Region zeigt die steigende sportliche Relevanz des Eishockeys in der Region, die Attraktivität der Spiele in der Landesliga und freut uns dementsprechend als Verein sehr.

Die 1. Mannschaft hat sich in den letzten Jahren, auch schon unter dem damaligen Coach Daniel Walther, mit Spielern aus den eigenen Nachwuchsteams verjüngt. Unser aktuelles Trainerteam Alex Rodens und Dominik Klein setzt diese Umstrukturierung und die Umsetzung eines neuen Spielkonzeptes erfolgreich fort. Die Ergebnisse der bisherigen Saison sprechen für den Erfolg dieser Maßnahmen, die Arbeit des Trainerteams und den Einsatz der Mannschaft.

Unterstützt unsere Alphas bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres. Die Abstimmung erfolgt ausschließlich online unter https://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/sportlerwahl-in-rhein-sieg-196857.