10. April 2022 · Vorstand

Vorstandswahlen 2022

Am Montag, 4. April 2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung im Puckies statt. Nachdem die Versammlung im letzten Geschäftsjahr online stattgefunden hat, konnten diese nun wieder in Präsenz durchgeführt werden.

Entsprechend der vorher verteilten Agenda wurden nach Feststellung der Beschlussfähigkeit durch Torsten Pfalz über die Geschehnisse der aktuellen Saison berichtet. Anschließend wurde durch Oliver Ames zum Stand des Planungsprojektes zur Eishallenerweiterung vorgetragen. Nach Verlesung des Kassenberichtes durch Schatzmeisterin Maike Zimmermann und des Kassenprüfberichtes durch Dominik Wagner erfolgte die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2020/2021.

In der anschließenden Wahl wurde der derzeitige geschäftsführende Vorstand erneut für die nächsten 2 Jahre bestätigt. Torsten Pfalz / Präsident, Oliver Ames / Vizepräsident, Maike Zimmermann / Schatzmeisterin und HP Walterscheid / Geschäftsführer bedankten sich für das Vertrauen und werden zusammen mit dem erweiterten Vorstand die Geschicke des Vereins weiter lenken.

Als Kassenprüfer für das aktuelle Geschäftsjahr wurden Sven Walterscheid und Sebastian Keim gewählt.

Die Mitgliederversammlung endete mit einer Diskussion verschiedener Themen aus dem Kreis der Anwesenden.