28. August 2019 · 1. Mannschaft

Vorbereitung läuft auf Hochtouren

ERSTES VORBEREITUNGSSPIEL DER ALPHAS BEIM SOMMERFEST AM SAMSTAG DEN 31.08.2019

Nachdem die U15 am vergangen Sonntag als erste Mannschaft des EHC Troisdorf Dynamites aufs heimische Eis gehen konnte, haben nun unsere Alphas am Mittwoch dem 21. August den Icedome auf ihren Schlittschuhen betreten. Um dort ihr Können, dem neuen Trainer Daniel Walther, zu beweisen.

Es werden noch weitere intensive und fordernde Trainingseinheiten bis zum ersten Saisonspiel, Ende September, folgen.

Die ersten Eiszeiten werden allerdings ohne unseren Verteidiger Daniel Kühlem stattfinden. Dieser erlitt bei der Saisonvorbereitung eine Bänderverletzung im linken Knöchel und wird damit erstmal ausfallen – wir wünschen Dir auch von hieraus eine schnelle Genesung.

Sommerfest – Save the Date

Hiermit laden wir alle Sponsoren, Eltern und Freunde des Eishockeysports zum traditionellen Sommerfest am 31. August ab 14 Uhr ein.

Bei verschiedenen Trainingsspielen werden sich alle Nachwuchsmannschaften des Vereins vorstellen. Außerdem wird es ein buntes Rahmenprogramm, an, in und um die Eishalle geben. Neben einer Tombola, ist auch der Aufbau einer Hüpfburg und noch einiges mehr geplant.

Als krönender Abschluss des Sommerfestes werden unsere Alphas um 18:00 gegen den belgischen Vertreter HYC aus Herentals ihr erstes Testspiel absolvieren. Im vergangen März setzte sich das Team von Cheftrainer Jeffrey van Iersel in vier Spielen in der der Finalserie gegen die Heerenveen Flyers durch und wurden Meister der BeNe-League. Der Eintritt für das Spiel ist frei.

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Puckys.