3. April 2019 · Nachwuchs

U20 feiert Meistertitel

KOMMT ALLE ZUR MEISTERFEIER UNSERER U20-DYNAMITES!

Die U20 des EHC Troisdorf ist Meister der NRW-Landesliga! Am vergangenen Wochenende konnte sich das Team von Holger Pöritzsch und Sebastian Kleimann den Titel vorzeitig sichern. Nach dem 10:2-Sieg in Darmstadt kannte der Jubel keine Grenzen. Vor dem letzten Spieltag liegt unsere U20 nun uneinholbar vor Verfolger Herforder EV auf Platz eins der Tabelle.

Das abschließende Spiel gegen die SpG Grefrather EG/ERV Dinslakener Kobras am kommenden Sonntag steht damit ganz im Zeichen der Meisterfeier. „Auch wenn der Titel fix ist, werden wir noch mal Vollgas geben. Schließlich wollen wir ungeschlagen bleiben in dieser Saison“, gibt Coach Holger Pöritzsch die Marschroute für Sonntag vor. Im Anschluss an das Spiel wird Kapitän Christian Thelen dann den Meisterpokal entgegennehmen können.

Die Jungs und Mädels der U20 hoffen für ihr Meister-Heimspiel auf eine tolle Kulisse und laden alle ein, am Sonntag, 7. April, in der Eissporthalle in Troisdorf vorbeizuschauen. Spielbeginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei! Also: Auf geht`s – macht die Halle voll und feiert den Meister!