22. November 2021 · Vorstand

U20 auf Erfolgskurs

Die U20 Mannschaft des EHC Troisdorf e.V. hat in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt. Am 12. November siegte das Team mit 13:2 gegen Hamm, am Sonntag erzielten sie einen 5:4 Erfolg gegen den Neusser EV und letzten Freitag in Dortmund schlugen sie die Gastgeber mit 2:4.
Die Mannschaft um das Trainergespann Alexander Rodens, Gordon Lang und Torwarttrainer Frank Hallmann spielt aktuell in der Regionalliga des Landesverbandes NRW und belegt derzeit den 3. Platz.
Am kommenden Sonntag kommen die Ratinger Ice Aliens in den Icedome nach Troisdorf. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr. Das Team hofft, dass die neuen Trikots, die sie von Jeti Line bekommen haben, ihnen Highspeed auf den Kufen bringen, um gegen die derzeit zweitplatzierten Ice Aliens dominieren zu können. Hier ist das klare Ziel weitere drei Punkte zu holen.
Wir danken dem Sponsor Jeti Line für diesen zweiten Trikotsatz. In der vergangenen Saison durften sich die Junioren des EHC Troisdorf bereits über einen Satz freuen, der dieses Jahr um einen zweiten erweitert wurde.