4. Dezember 2019 · Nachwuchs

U13 weiter torhungrig…

Souveräner Sieg beim Heimspiel gegen den Neusser e.V.

Troisdorf, 30.11.2019

Am vergangenen Samstag konnten die Troisdorfer U13 Dynamites einen weiteren Sieg gegen den Neusser e.V. einfahren.

Gewohnt torhungrig spulte die Troisdorfer Angriffsmaschinerie ihr Programm ab…

…und konnte so Treffer auf Treffer markieren.

Das Tor der Neusser wurde regelrecht belagert…

und immer wieder klingelte es im Kasten der Gäste.

Mit tollen Einzelaktionen…

,gewohnt sicherem Passspiel …

…und dem nötigen Kampf- und Einsatzwillen wurde der nächste Heimsieg nach Hause gebracht.

Mit 14:4 (5:1/4:2/5:1) ging jedes Drittel und am Ende das Spiel an den Troisdorfer Nachwuchs.

Jetzt heißt es den Fokus auf das nächste schwere Heimspiel am kommenden Samstag gegen Herne zu legen. Ganz sicher keine leichte Aufgabe, wie das Hinspiel gezeigt hat…

Dazu gilt es hinten möglichst die Schotten dicht zu machen…

…und vorne den Gegner unter Druck zu setzen.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Partien. Und kurz vor Weihnachten erwarten die U13 Dynamites noch die bärenstarken Lauterbacher Luchse im heimischen Icedome. Das wird eine Begegnung auf Augenhöhe. Hier fordern die Troisdorfer Revanche für die bisher einzige Niederlage in der Landesliga. Das wird ganz sicher ein ganz heißer Tanz…

Fotos: Thomas Sander


Hauptsponsor