17. September 2020 · 1. Mannschaft

Erster Test auf heimischen Eis

Testspiel: EHC Troisdorf – EV Duisburg U20

Nachdem das erste Testspiel in Wesel gegen die JungFüchse aus Duisburg nach nur zwei Trainingseinheiten und ohne Zuschauer 2:1 gewonnen wurde, kommt es diesen Freitag um 20 Uhr zum Rückspiel im heimischen Icedome!
Nach langen und intensiven Trainingswochen freuen sich das Team um Coach Daniel Walther auf dieses erste Spiel, denn die Besonderheit, welche vor der Pandemie noch ganz normal war, das Hygienekonzept für Spiele des EHC Troisdorf wurde von der Stadt akzeptiert und so wird es am Freitag das erste Spiel, nach langer Pause, mit Zuschauern sein. Die Abendkasse öffnet circa eine Stunde vor Spielbeginn, um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet ihr Details zu dem Ablaufplan am Spieltag selbst:

Ablauf:

• Betreten der Eissporthalle nur mit Mund-/Nasenmaske und Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m
  • Nach dem Eintreten, Hände desinfizieren
  • Im Foyer eure Kontaktdaten via QR-Code oder Formular angeben
  •  An der Abendkasse ein Ticket kaufen (Dauerkarten, sowie Vorverkauf wird nicht angeboten)
  • Durch die Türe, die Eishalle betreten und direkt die erste Treppe auf die Tribüne nehmen.
  • Dort unter Einhaltung des Mindestabstand (gekennzeichnet durch Markierungen auf dem Boden), Platz ein nehmen.
  • Maximal 300 Zuschauer

Eintrittspreise:

8€ Stehplatz / Tribüne

5€ Stehplatz / Tribüne – ermäßigt

Ermäßigt: Jugendliche von 7 bis 16 Jahre, Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte mit Ausweis