23. November 2019 · Nachwuchs

Ein verdienter zweiter Platz

Im ersten Spiel am 23.11.2019 musste Troisdorf gegen die Löwen aus Frankfurt antreten.

Nach einem guten Start und einer zwischenzeitlichen Führung musste man sich leider in der ersten Hälfte mit 5:3 geschlagen geben. Die zweite Hälfte ging dann auch an die Löwen und man hatte mit dem Endergebnis von 8:4 das Nachsehen.

Mit neuer Motivation ging es im zweiten Spiel gegen die Füchse aus Duisburg, die man mit 11:3 deutlich besiegen konnte.

Im letzten Spiel gegen den Krefelder EV zeigte Troisdorf eine tolle Leistung. Die erste Hälfte wurde zwar knapp mit 3:2 verloren, dafür konnte Troisdorf in der zweiten Hälfte aber zeigen, dass sie mit einem 5:0 Sieg nicht aufgegeben hatten und das Spiel so mit 8:2 gewinnen konnten.

Ein verdienter zweiter Platz für das Team aus Troisdorf.