15. Oktober 2019 · Nachwuchs

Das U9-Team Rot in Düsseldorf

2. Turnier, 2. Sieg

Am Samstag war das U9-A-Team zu Gast im Eisstadion an der Brehmstraße in Düsseldorf.
Spannung lag von Anfang an in der Luft, denn es waren starke Gegner am Start. Als erstes machte den Dynamites die Düsseldorfer EG das Leben schwer. Sowohl gegen die Kölner Haie (2.Halbzeit) als auch danach gegen die Roosters aus Iserlohn (1.Halbzeit) mußten die Dynamites jeweils in einer Halbzeit ein Unentschieden einstecken, bevor sie dann in der letzten Halbzeit des Tages wieder mit einem 5:0 zur alten Stärke zurückfanden.
Aufstellung: Luis M. und Nick G. im Tor. Blau: Anthony S., Tom H., David O. und Jonas S. Rot: Phileas L, Clara Z., Lukas R. und Finn H. Gelb: Linus W., Tim O., Franzi F., Leonard R. und Lewin B.
Das Trainerteam Britta Schwethelm und Frank Gardiner atmete erleichtert auf. Besser hätte der Saisonstart nicht laufen können: 2. Regionalliga-Turnier, 2. Turniersieg. Zum 2. Mal beste Laufzeit.
In den Herbstferien gönnen wir uns aber keine Pause. Diese Woche läuft das vereinseigene Camp, und auch das reguläre Training geht weiter.