24. November 2021 · Vorstand

Ab sofort gilt die 2G-Regelung im Icedome Troisdorf

Die aktualisierte Corona-Schutzverordnung NRW gilt ab sofort und bedeutet für alle Besucher und Nutzer der Eishalle Troisdorf und damit auch für unseren Verein und die Gastmannschaften Veränderungen wie folgt.

Laufschule/U7 – U15:

• Einsatz von Spielerinnen/Spielern für Training und Wettkämpfe wie gehabt ohne Einschränkungen
  • Für Trainerinnen/Trainer, Betreuerinnen/Betreuern sowie Eltern und Zuschauer gilt die 2G-Regelung als Voraussetzung zum Zutritt zur Halle

U17 (ab dem vollendeten 16. Lebensjahr) – Senioren:

• Für ALLE (Spielerinnen/Spieler, Trainerinnen/Trainer, Betreuerinnen/Betreuern sowie Eltern und Zuschauer) gilt die 2G-Regelung als Voraussetzung zum Zutritt zur Halle

Tests (auch PCR-Tests) als Ersatz der 2G-Nachweise sind nicht zulässig.

Für alle Eltern / Zuschauer, die die 2G-Regelung nicht erfüllen, ist ein Zutritt zur Halle nicht mehr möglich! Die Einhaltung der Regelung wird kontrolliert und wissentliche Zuwiderhandlungen gegen die Regelungen werden seitens des Vereins und/oder der Halle geahndet.

Natürlich gelten ebenso weiterhin die allgemeinen Hygienemaßnahmen (Maske, Abstand etc.). Bitte beachtet auch die Aushänge im Eingangsbereich der Halle.