19. November 2018 · Nachwuchs

19.11.2018 was für ein erfolgreiches Wochenende für den EHC Troisdorf

Die erste Mannschaft siegt gegen Solingen in der Landesliga.

Die beiden U9 Mannschaften gewinnen: Team rot in der Regionalliga A gegen Krefeld, Köln und Duisburg und erster bei den Skills;

Team weiß in der Regionalliga B gegen Herne, Iserlohn und Neuss – ebenfalls erster bei den Skills.

Die U9 Mädchenmannschaft wird Turnierdritter in Dinslaken gegen Düsseldorf, Dinslaken und Moers und belegt in den Skills den 2. Platz.

Das U13 Team gewinnt gegen Bergisch Gladbach in der Landesliga.

Auch die beiden U 15 Mannschaften gewinnen: Team A in der Regionalliga B gegen Kassel und Team B in der Landesliga gegen Wiehl.

Eine starke Leistung aller Teams.

Hinweis: Am kommenden Samstag (17. November 2018) spielen die jüngsten im Rahmen eines U7-Freundschaftsturniers der Kölner Haie gegen Köln und die Düsseldorfer EG.

Im Troisdorfer Icedome freuen sich die U9-Mädchen auf ihr 1. Heimturnier mit Gastmannschaften aus Herne, Krefeld und Ratingen. Wer den Nachwuchs des EHC Troisdorf Dynamite anfeuern möchte: Start ist um 9h45 in Troisdorf – hier wird bis etwa 11h45 gespielt. In Köln laufen die Spiele von 10h45 bis 11h45.

In der Anlage möchten wir Ihnen eine besondere Spielerin des EHC Troisdorf vorstellen: die 13-jährige Felicity schnuppert bereits Eishockeyatmosphäre auf nationaler Ebene.

Bei Rückfragen oder für weitere Informationen freue ich mich, von Ihnen zu hören und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Carola Daniels

Eine besondere Spielerin für den EHC Troisdorf Dynamite möchten wir Ihnen in der angefügten Pressemitteilung näher bringen: Felicity L. – eine 13-jährige Spielerin mit bereits ersten nationalen Erfahrungen.

Hier geht es zum Pressebericht>