Möchten Sie uns unterstützen?

Eishockey ist der schnellste Mannschaftssport der Welt. Der Eishockey-Club Troisdorf Dynamite e. V. bietet diesen Sport an. Damit dieser faszinierende und zugleich begeisternde Sport auch auf lange Sicht ausgeübt werden kann, sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Die 1. Mannschaft des EHC Troisdorf Dynamite e. V. nahm in der Saison 2002/2003 den Spielbetrieb in der Verbandsliga NRW auf und wurde auf Anhieb Meister. Das Team schaffte somit den direkten Aufstieg in die viert-höchste deutsche Spielklasse, die Regionalliga. Das Team, welches komplett aus Amateur – Spielern besteht, konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Liga etablieren und geht nunmehr in seine dritte Saison in der Regionalliga. Heimat der Mannschaft ist der ICEDOME, in dem im Schnitt 300 Besucher die Heimspiele der Dynamites verfolgen.

Das Aushängeschild ist die 1. Mannschaft, das Hauptaugenmerk der Verantwortlichen des EHC Troisdorf richtet sich auf die Nachwuchsförderung. Die einzelnen Abteilungen haben zusammen an die 200 Spieler im Einsatz. Diese verteilen sich auf 6 Altersklassen im Alter von 4-18 Jahren.

Der EHC leistet hier einen wertvollen Beitrag zur Jugend– und Nachwuchsförderung im Rhein-Sieg Kreis.

Der ICEDOME Troisdorf wird unter betriebswirtschaftlichen Aspekten geführt. Obwohl der EHC Troisdorf bevorzugte Preise für die Anmietung der Eisfläche erhält, ist dies ein erheblicher Faktor im Budget des e.V. . Gute Bedingungen (und damit Erfolg) für die Sportler des EHC sind nur durch wohlwollende Unterstützung durch Dritte möglich.

Als Partner bzw. Sponsor des EHC Troisdorf Dynamite e.V. stehen ihnen die unterschiedlichsten Werbemöglichkeiten zur Verfügung. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Ideen zu präsentieren.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren Partnern zählen zu dürfen.

<!–