31. März 2018

EHC-Troisdorf U16 in Den Haag (NL)

EITC Tournaments, Icehockey Den Haag - Netherlands Den Haag - Netherlands  mehr »

13. März 2018

2. Platz für die U8 Team weiß

Am 03.03.18 ging es zum Turnier nach Wiehl. Anpfiff war um 10:15 Uhr. Das erste Spiel bestritt Team weiß gegen den ESV Bergisch Gladbach. Die erste Halbzeit ging super los und die kleine Dynamites von Team weiß gingen schnell... mehr »

28. Februar 2018

PUCKY-TURNIER

Am 18.2.18 startete zu früher Morgenstund ein Tross von 18Puckys der Laufschule zu einem kurzfristig angesetzten Freunschafts-Turnier bei den Schalker Haien. Zu der Laufschulmannschaft der Gastgeber wurden noch die Puckys der... mehr »

15. Februar 2018

Turnier in Herford U10 weiß...

Erster Gegner der Gastgeber Herforder EV. Bereits beim ersten Angriff gegen den HEV fiel das 1:0 für die U10 (weiss) Dynamites. Doch der HEV wachte auf und glich aus. Ein Penalty konnte nicht genutzt werden aber durch den... mehr »

14. Februar 2018

Erster Turniersieg für die U8 Team weiß...

Auf ging es am 03.02.18 nach Paderborn zum Turnier vom Turn- und Sportverein Einigkeit 1890 Bielefeld. Da es um 8:30 Uhr losgehen sollte und die Anreise ziemlich lang war, waren alle noch ziemlich müde. Einer der Schiedsrichter... mehr »

13. Februar 2018

Turniersiege für beide Mannschaften der U8

Der 3. Februar 2018 wird als ein ganz besonderer Tag in die Tagebücher der Nachwuchsarbeit des EHC Troisdorf Dynamite eingehen. Denn erstmalig konnten beide Teams einer U8 Mannschaft an einem Tag den Turniersieg des jeweiligen... mehr »

30. Januar 2018

Endlich das Dynamit gezündet.

Die U10 (weiß) hat am 21.01.2018 endlich auch mal ihren Trainingsfortschritt in einem Turnier zeigen können. Eine klare Steigerung ist hier erkennbar. Im ersten Spiel gegen den KEC mussten die Dynamites sich nur... mehr »

Background