06. Dezember 2018

U9 Turnier am Samstagmorgen.

Am Samstagmorgen stand das erste Heimturnier für Team weiß an. Mit dabei waren diesmal die U9-Mannschaften aus Bergisch Gladbach, Wiehl und Köln.Die einführende Skillübung konnte unsere Mannschaft, wie auch schon in den ersten... mehr »

22. November 2018

Spielbericht Turnier Bergisch Gladbach 18.11.2018

Am Sonntagmorgen trafen sich die U9-Teams der Mannschaften aus  Iserlohn, Bergisch Gladbach, Wiehl und Troisdorf zu dem zweiten Turnier der Landesliga.Bereits von Anfang an war zu spüren, dass es heute nicht rund laufen... mehr »

20. November 2018

Alle drei U9 Teams im Einsatz

Was für ein Wochenende für die U9 Mannschaft des EHC Troisdorf Dynamite. Alle drei gemeldeten Teams sind am Wochenende des 10./11. November 2018 im Einsatz gewesen und die Ergebnisse spiegeln die sehr gute Nachwuchsarbeit in... mehr »

19. November 2018

Was für ein erfolgreiches Wochenende für den EHC Troisdorf!

Die erste Mannschaft siegt gegen Solingen in der Landesliga. Die beiden U9 Mannschaften gewinnen: Team rot in der Regionalliga A gegen Krefeld, Köln und Duisburg und erster bei den Skills; Team weiß in der Regionalliga B gegen... mehr »

12. Oktober 2018

Ein toller Start für die U7 Kids des EHC Troisdorf

Bei ihrem ersten U7 Turnier, auswärts in der Hannibal Arena des Herner EV, konnte das junge U7 Team des EHC am 07.10.2018 endlich zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Trotz der frühen Uhrzeit ging das Team... mehr »

19. September 2018

Turniersieg in Köln

„Letzte Saison haben wir gelernt wie man Tore schießt, diese Saison lernen wir zu verteidigen.“ Mit diesen Worten stimmte Britta Schwethelm, Trainerin der U9, ihre Schützlinge vor Beginn des Turniers in der Kabine ein. Und die... mehr »

Background